Rodauner Bier News März 2024

 In Allgemein

März – ein bissal wie Frühjahr fühlt sich´s an und Ostern steht schon fast vor der Tür!

Diese Woche ist nicht nur der Freitag für uns Markttag in Liesing sondern auch der Samtag in Oberlaa!
Und da haben wir uns gedacht, „a scheens Glaserl Strizzi“, das wär´ doch was. Also packen wir unsere Zapfanlage und unsere Mehrwegbecher mit dazu ins Auto und zapfen den Strizzi frisch vom Fass!
Freitag am Liesinger Markt – „O´zapft is´“ ab ca. 11:00 und Samstag am Dorfmartk Oberlaa im Korbbergers startet der Markt um 9:00 und wir zapfen ab ca. 10:00!

Ob zum Osterschinken ein Gselchter als „Speckverstärker“ oder den kräfigen Gigerl, der eben nicht ganz so stark wie ein Osterbock auch herrlich zum Festessen passt – wir haben sie mit dabei.
Den eleganten Herrn Gigerl gibt es jetzt auch in der feierlichen 0,75l Flasche!

 

1130 Wein Vinothek in Hietzing
Ja und in Hietzing – am Ende der Altgasse schon fast bei der Lainzer Straße – da ist die wunderbare 1130 Wein Vinothek von Robert Sponer-Triulzi.
Ab sofort könnt Ihr auch im Herzen von Hietzing die Rodauner Biere nicht nur im nook und im Waldemar genießen, sondern auch für zu Hause hier aus der Vinothek mitnehmen.

 

Waldgut Bauernladen in Mauer
Seit Jänner gibt es Zuwachs für Genießer in Mauer – der Waldgut Bauernladen hat eröffnet – Delikatessen, wo immer auch der Blick in der Vitrine hinwandert – eine tolle Bereicherung in der Geßlgasse Nr. 6 in Mauer.
Rechtzeitig vor Ostern startet das Waldgut auch mit den Rodauner Bieren.
Am Samstag 23. März präsentiere ich meine Biere von 11:00-16:00 hier im Bauernladen – Verkosten und Plaudern mit dem Rodauner – schaut vorbei!

Wer es vor Ostern so gar nicht auf den Liesinger Markt oder nach Oberlaa schafft, einfach bei uns anrufen und einen individuellen AbHof Abholtermin vereinbaren ODER noch am Karsamstag beim fixen AbHof Verkauf (09:00-13:00) vorbeikommen.

Herzliche Grüße,
Eure Rodauner Biermanufaktur!

Termine:
Wochenmarkt in Liesing an Freitagen 08:00-17:00 – Freitag 15.03. gibt´s Strizzi vom Fass!
Dorfmarkt Oberlaa Samstag 16.03.2024 / 09:00 – 13:00 mit Strizz vom Fass!
Fixtermin AbHof Verkauf am Karsamstag 30.03.2024 / 09:00-13:00.

Aktuelle Infos zu Rodauner im Ausschank, Terminen und Verkaufsstellen findet Ihr auch hier: Kaufen & Genießen
Save the Date – Das Wiener Bierfest Am Hof: Donnerstag 06. – Sonntag 09. Juni!

 

Möchten Sie / möchtest Du den Newsletter direkt per eMail erhalten: Hier geht´s zur Anmeldung