Rodauner Bier News März 2023

 In Allgemein

SchaniSchaniSchani,
ja, wir freuen uns soooo, dass er jetzt endlich da ist.
Er darf jetzt auch schon mitspielen auf der Rodauner Webseite, da findet Ihr mehr Details und auch ein paar Infos zu seiner Entstehung.
Die Idee zum Schani entstand ursprünglich 2017. Ein fruchtig leichtes Ale schwebte mir damals schon vor. Dann drängte sich 2018 doch glatt der Calafati vor. Und 2019 mit meinen beiden lieben Sommelier-Freunden Mirko Meyer und Michael Kolarik-Leingartner das gemeinsam nochmals komplett überarbeitet führte dann zum endgültigen Rezept. Für das Frühjahr 2020 war er ja dann auch geplant – ja, „geplant“ – you all know….
So, aber jetzt ist er da – den zweiten Sud mussten wir jetzt schon nach kurzer Zeit nachschießen, denn der Schani scheint nicht nur im Sommer zu gefallen – eine zarte fruchtig leichte Gaumenfreude für das ganze Jahr.
Aktuell ist er auch OnTap beim Wambacher in der Lainzer Straße 123!

Ja, und mitten im Lerchenfeld im Goldfisch, dem feinen Bistro und Fischladen auf der Lerchenfelderstraße 16, findet Ihr ab sofort auch eine Auswahl an Rodauner Bieren – sowohl zum dort genießen also auch zum mitnehmen!

In der Wundertüte am Karmeliterplatz 2 ist das Regal wieder aufgestockt mit den 4 Haberern zum Schnappen während man eintaucht in die liebevolle Zusammenstellung an feinen Designerstücken, Tischkultur und Geschenken. Das kleine biergenüssliche Geschenk gibt es natürlich auch in der schönen 4 Haberer-Tragebox.

Nach der Pause im Jänner und zwei Freitagen im Februar starten wir jetzt wieder voll in die Marktsaison am Liesinger Markt.
Ab Freitag 3. März sind wir wieder jede Woche mit unserem Stand vertreten!
Am Montag 13. März ist wieder der AbHof Verkauf in Rodaun von 17:00-20:00 geöffnet.

Herzliche Grüße,
Kurt Tojner

Terminübersicht
Wochenmarkt in Liesing an Freitagen 08:00 – 17:00
AbHof Verkauf  Montag 13. März 17:00 – 20:00
Dorfmarkt Oberlaa im ehemaligen Kronbergers Samstag 25. März 9:00 – 13:00
Weitere Infos zu Verkaufsstellen und OnTap gibt es auf unserer Webseite bei Kaufen & Genießen

Den Newsletter per eMail erhalten? Hier anmelden!