Rodauner Bier News Juli 2019

 In Allgemein

Liebe Freunde der Rodauner Biere,

THE HEAT IS ON – der Sommer kann es dieses Jahr wirklich ordentlich – wir wünschen vor allem eine schöne, erholsame und genussvolle Sommerzeit!

Kurz zwei Neuigkeiten…

Der Gigerl ist im Gmoakeller gelandet – ein Ort der gepflegten Wiener Gasthauskultur in einem Ambiente, das ich liebe. Schon seit langem führt man hier auch eine Bierspezialitäten-Karte. Neben exzellenten anderen Bieren verwöhnt jetzt auch der Gigerl die Gäste am Heumarkt.

Brauhof Wien öffnet die Tore – seit dem 3. Juli gibt es auf der äußeren Mariahilfer Straße ein neues Highlight zum Biergenuss. Kaltenhausen steht Pate und neben einer Auswahl feiner Fassbiere gibt es einen Spezialitäten-Kühlschrank mit regionalen und internationalen Bieren. Rodauner ist mit dem Calafati und dem Gigerl mit von der Partie!

Rodauner Biere im Raum Wien und im Grätzel kaufen 
Wir suchen nach dem optimalen Mix der Versorgung einerseits mit unseren Händlern im Wiener Raum und andererseits für unsere Freunde aus dem Grätzel in Rodaun und in Liesing. Wir starteten im Juni am Liesinger Markt und freuen uns sehr über den vielfachen Besuch bei uns am Stand (diese Woche setzen wir einmal aus, dafür gibt am Samstag am Vormittag wieder den Ab Hof Verkauf). .
Ihre/Deine Anregungen und Rückmeldungen dazu sind uns sehr willkommen – einfach per Mail, Telefon oder beim nächsten Treffen!
Herzlichst,
Kurt Tojner
Termine:

Ab Hof Verkauf diese Woche am Samstag 6. Juli 09:00-13:00 Uhr
Liesinger Markt: Freitag 12. Juli 08:00-17:00 Uhr
Kaltenleutgebner Bahn: Fahrt zum Marillenkirtag nach Spitz am 20. Juli
1. SC Kalksburg/Rodaun: Heimspiel gegen Zagersdorf am 27. Juli um 18:00 Uhr