Rodauner Bier News April 2022

 In Allgemein

Ein Newsletter am 1. April?

Ja, kann man das denn, wenn man ernst genommen werden will? Ich wollte ja eigentlich noch einen März-Newsletter aussenden …  ABER … von Tag zu Tag … „ja, morgen, aber morgen schaff´ ich ´s“ … UND … dann kam noch etwas mit dem „Aprilwetter“ dazu.

Eigentlich hätte das CRAFT VILLAGE am BADESCHIFF stattfinden sollen.
Zuerst für 1. bis 3. April geplant, dann wegen der April-Wetter-Kapriolen auf 8. bis 10. April verschoben und jetzt ist die Wettervorhersage wieder deutlich verschlechtert, daher vorerst LIEDER LEIDER ABGESAGT!
Sobald ein neuer Termin feststeht melde ich mich wieder dazu, wir wollen ja am oberen Deck im Freien und bei vernünftigen Temperaturen plaudern, kosten, trinken und das „echte Frühjahrswetter“ willkommen heißen!

Beliebteste Kleinbrauereien
das Falstaff Voting 2022 ist online
Liebe Rodauner Fans – bitte gebt uns Eure Stimme!

Neueröffnung – 1020, Große Pfarrgasse 5
Pisqu –  Japan meets Peru in Vienna – der Calafati begleitet geniale kulinarische Kreationen!

Das WIR23 Genussregal hat Zuwachs!
Blumen Stieber  –  Hajek IT  –  Blütenreich Führer

Ja, und noch einige Termine …
AbHof Verkaufs-Termin: Donnerstag 14. April 17:00 – 20:00
Gselchter zum Osterschinken oder Gigerl – das kräftige Spezail – der Rodauner „Session Bock“ 😉 für´s Osterfest?
Dorfmarkt Oberlaa: Samstag 30. April 9:00 – 14:00
Veganer Heuriger 5.-8. Mai und 26. – 29. Mai – der Strizzi ist hier mit von der Partie – weil er ja doch ein veganer Zeitgenosse ist 😉

Herzliche Grüße,
Kurt Tojner

Rodauner Direkt-Verkauf:
AbHof Verkauf am Donnertag 14. April 17:00-20:00 Uhr
Dorfmarkt Oberlaa am Samstag 30. April 09:00-14:00 Uhr
Liesinger Markt an Freitag 08:00-17:00