Rodauner Bier News September 2 / Oktober 2020

 In Allgemein

Liebe Freunde der Rodauner Biere!

„Ojeoje“ schrieb ich Anfang September, da ich feststellte, seit Mai so gar keine Infos gesendet zu haben. Fast euphorisch kündigte ich die eine oder andere „angesagte“ Veranstaltung an.
Seit dem Wochenende gilt allerdings eher nur „abgesagt“ / verschoben – ein etwas anderes „Ojeoje“ möchte ich damit zu Ausdruck bringen.

ABGESAGT
Hidden Vienna Tour „Krügerl Seiterl Pfiff“  am 25. September
-> Ersatztermin 30. Oktober
Markt im Lainzer Tiergarten am 27. September 
-> ich hoffe, dass das Tiergartenfest Ende Oktober stattfinden kann.
Ausstellungseröffnung Fotografien von Chris Lohner am 29. September
-> die Ausstellung kann nach Voranmeldung in der Galerie Kalksburg besucht werden.
 Austrian Beer Day am 30. September  im tenfifty Bräuhaus
-> Verschiebung auf Frühjahr 2021 – der neue Termin wird rechtzeitig bekannt.
3-Hauben Genuss von Jaqueline Pfeiffer am 4. Oktober
-> Ersatztermin steht noch nicht fest – wird rechtzeitig kommuniziert.

Aber a bissal was geht vielleicht doch…

Strizzi OnTap als BOM / Beer of the Month im Crossfields Pub seit letzter Woche – yeahhh!

Meet the Brewer im weinladen beim Karmeliter Markt!
Die Bier-Verkostungs-Challenge: Biere von drei Kleinbrauern können am 26. September und am 3.Oktober verkostet und bewertet werden – die beliebtesten Biere landen dann im Regal im weinladen.
Am Samstag 26. September von 10:00 – 12:00 Uhr bin ich vor Ort zum Plaudern und zum Gedankenaustauch.

Open Garden P-Dorf Laden öffnet jeden Samstag am Nachmittag sein Pforten – ich werde diesen Samstag auch kurz vorbeischauen – feine regionale Produkte von Kleinproduzenten und gemütliches Covid-19 gerechtes Beisammensein.

Dorfmarkt am Samstag 3. Oktober 9:00-14:00 in Oberlaa
Der Dorfmarkt Oberlaa im Innenhof  des „Kronbergers“, einem wunderschönen historischen Ambiente, findet wieder statt im Oktober – wir sind dabei!

Gesund bleiben und das Leben genießen!

Herzliche Grüße,
Kurt Tojner

Unsere Partner und Händler sind für Euch da!
Am Liesinger Markt sind wir jeden Freitag von 8:00 – 17:00: nächste Termine 25. September, 2., 9. und 16. Oktober